ÜBER MICH

Seit etwa zehn Jahren setze ich mich professionell mit Leidenschaft und Engagement für die Gesundheit und das Wohlergehen meiner Mitmenschen ein.

Den Menschen ganzheitlich wahrzunehmen und zu behandeln steht sowohl bei meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin und Physiotherapeutin im Mittelpunkt als auch bei meiner Tätigkeit als Beraterin für betriebliches Gesundheitsmanagement.

Mit meiner mehrjährigen praktischen Erfahrung habe ich einen fundierten therapeutischen Hintergrund aufbauen können, mit dem ich vielen Menschen bereits helfen konnte. Die praktische Arbeit fasziniert mich aufgrund ihrer Vielseitigkeit. Das theoretische Fundament dafür stammt aus meinem Bachelor Studiengang zur Physiotherapeutin, meinem Master Studium zur Gesundheitswissenschaftlerin und von meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin und Pilates Trainerin. Dieses Wissen ist fundamental, um Zusammenhänge besser zu verstehen und Lösungen zu finden. 

In meiner Heilpraktikerpraxis kann ich mich ganzheitlich um Sie kümmern und in Zusammenarbeit mit Ihnen, Ihre Gesundheit fördern.

Ich bin davon überzeugt, dass ein offener und verständnisvoller Umgang die Voraussetzung für jede erfolgreiche Therapie ist. 

Ich spreche Deutsch, Finnisch, Englisch und Niederländisch!

Ich freue mich auf Sie!